Hello world

...hello...world?!

Hey! Die Website ist endlich fertig!

Deshalb hatte der Entwickler die geniale Idee, einen besonders nutzlosen Artikel zu kreieren. Nun, ja, man muss wirklich etwas auf der Homepage veröffentlichen, sonst wäre es etwas leer, es wäre eine Schande.

Nein, im Ernst, diese Website wird es dir in naher Zukunft ermöglichen, Zugang zu allen Informationen über dein zukünftiges Lieblings-LAN zu haben, dich zu registrieren, deine Registrierung zu verwalten und natürlich andere Teilnehmer in Kommentaren zu beleidigen. Und das alles in drei Sprachen! (Gott, ich hoffe, das LAN wird gut aussehen, denn sonst hätte ich diesen ganzen Scheiß umsonst gemacht.)

Aber so schön und perfekt sie auch ist, diese Website befindet sich noch in einer intensiven Entwicklungsphase. Noch sind nicht alle Funktionen implementiert, es ist immer noch eine Beta.
Also versuche vorsichtig zu sein, wo du klickst, offen gesagt, es wäre dumm, jetzt alles aufzuschlüsseln.

Jedenfalls, küsse und sehe dich während der Veranstaltung!!! ?